jeden Mittwoch
9.00-9.30 Uhr
Belohung für Frühaufsteher*innen
9.00-9.30 Uhr
Belohung für Frühaufsteher*innen
Heute morgen mit eine Lied von Coldplay und einem Espresso kraftvoll in den Tag gestartet. Dazu gab es am Brunnen ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach.
Nächstes Woche heißt es wieder Kaffee + Kraft (Mi 18.12.) 8.45 Uhr im QuellPunkt